Frage von dilaraa17, 59

Narbensalbe/öl?

Hey :) Brauch etwas für meine Narben am Arm. İrgend ein Öl oder eine Salbe die gut ist?

Antwort
von Feynja, 34

Nivea Creme. Wenn du willst kannst du auch 13€ für ein Produkt in der Apotheke lassen was den selben Effekt hat ^^ ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das es wirklich egal ist. Günstige Cremes halten die Narben geschmeidig und helfen Bein verblassen. Durch das einmassieren wird die Durchblutung gefördert. Bei narbengels passiert das selbe. Ich habe auch mal bio oil ausprobiert. Das ist ziemlich teuer und macht genau das selbe. Riecht aber ziemlich gut :) mein Favorit ist eine einfache Nivea Creme 

Kommentar von dilaraa17 ,

ich creme mich seit jahren mit nivea ein aber meine narben verschwinden einfach nicht. ich glaube das liegt daran dass es zu tief ist? 

Kommentar von Feynja ,

Wenn die tief sind gehen die nicht weg. Durch Creme verschwinden richtig tiefe Narben nicht mehr. Ich habe auch sehr viele am ganzen Körper. Bei mir wurde eine Botox Behandlung gemacht (völlig sinnlos xD) und mehrfache laser Sitzungen. Das einzige was bei großen tiefen Narben hilft ist wirklich lasern. Dannach sieht die Haut allerdings etwas verbrannt aus. Bei kleinen Narben sieht es da besser aus. Wenn Nivea nicht hilft vielleicht mal bio oil ausprobieren. 

Antwort
von weedygirly, 33

Bi Öl !!! Ich hatte es immer inder Werbung gesehen und dachte mir ich kaufe es mal wegen meiner Narbe im Gesicht . Und das hilft nach nur paar tagen .Ist zwar bisschen teuer aber man hat lange was von. Lg :)

Kommentar von weedygirly ,

Ganz vergessenzu schreiben . Bi Öl gibt es bei Rossmannzu kaufen:)

Kommentar von dilaraa17 ,

wollte ich auch schon bestellen bis ich mir die rezensionen durchgelesen habe.. :/

Antwort
von Otilie1, 37

mir hat diese veilchensalbe aus der apotheke immer sehr gut geholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten