Frage von juliev, 82

Narben,Ritzen,Hilfe..?

Ich habe mich gestern abend geritzt,allerdings nur leicht mit einer Klinge die eigentlich da ist um sich die Augenbrauen zu formen.Es war nicht wirklich tief,hat ca. 10 Minuten leicht geblutet,es sind 4 "Kratzer"(Mittlerweile auch noch rot) Außerdem am Oberschenkel.Habt ihr so ähnliche Erfahrungen gemacht?Wenn ja,was hilft das es besser verheilt und vielleicht auch keine Narben entstehen?Danke für jede Antwort,außerdem mache ich es nicht mehr,ich war gestern einfach mal wieder traurig und sauer,aber bereue es sehr...Danke

Antwort
von xunilurchx, 19

Hab dasselbe gemacht, nur sind's 7 Stück ... Wundsalbe und Pflaster !

Antwort
von NaddyLu, 34

Geht zur Apotheke.
Sage du brauchst eine salbe für Narben.
Da gibt es eine gute. Weiß nicht wie sie heißt.
Aber da solltest du gut beraten werden

Antwort
von ririririri, 32

Wenns nur "kratzer" sind verheilt das gut :) einfach nix machen, besonders nicht aufkratzen, evtl wundsalbe drauf, dann sollten die schnell wieder weg gehen :)

Antwort
von lwkxhvd, 47

Versuche es nicht mehr zumachen! Schmier wundsalbe drauf, und kratze es auf garkeinen fall auf!

Antwort
von Galini15, 32

Hol dir mal ein Termin bei der Klappse, besser für dich

Antwort
von verquert, 42

hast Du nun Strategien, um mit Traurigkeit und Wut anders umzugehen, als Dir weh zu tun? Das wäre am Wichtigsten herauszufinden.

Wund- und Heilsalbe auf die Wunden rauf, dann sollte es verheilen. Aber bitte finde Alternativen zur Selbstverletzung. Denn Wut und Traurigkeit wird Dich Dein Leben lang begleiten. Und ohne Alternativen auch die Selbstverletzung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten