Frage von lovmybestfriend, 40

narbenn?

Hey also ich habe mich an einem zaun verletzt weshalb ich jetzt ne narbe habe wie bekomme ich sie schnell weg

Antwort
von YuyuKnows, 21

Kleine Narben kann man sich weglasern lassen.

Das kostet aber natürlich Geld und meistens übernimmt die Krankenkasse das nicht. Aber trotzdem solltest du einen Hautarzt zur Beratung besuchen! Der hilft immer gerne, ist nämlich seine Arbeit ;)

Kommentar von lovmybestfriend ,

Als ob ich dafür zum arzt gehe die würden mich locker zur therapie oder so schicken und meine eltern würden davon windbekommen

Kommentar von Kirschkerze ,

Wäre ja auch eindeutig nötig bei dem Verhalten.

Kommentar von YuyuKnows ,

Entschuldige, aber: Du solltest du deinem Problem stellen.

Sonst findest du keine Lösung :)

Antwort
von Kirschkerze, 21

Narben wirst du nie wieder los werden. Sie werden nach einiger Zeit heller - also eher weiß als rosa (um das zu beschleunigen gibt es spezielle Salben wie z.B. Contratubex und ähnliches, aber dauert trotzdem gut ein Jahr), aber verschwinden werden sie nie

Antwort
von SFDLS, 11

Weg? Selber Schuld, was machste auch son Blödsinn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten