Frage von Princess090, 27

Narbenflecke?

Ich habe eine dunkle Narbe am Bein und alles kleine Narbenpunkte am Fuß, was kann ich tun um die wegzubekommen bzw ein wenig aufzuhellen- sieht nicht so schön aus...

Antwort
von ingwer16, 13

Besorg dir Strohblumenöl , deine narbet werden damit deutlich minimiert ! Gibt es in Apotheke .

Antwort
von smokechiller, 14

Entweder Hautarzt aufsuchen oder mit Bi-Oil versuchen, das Hautbild zu verbessern. Alternativ mache den Narbentest unter folgenden Link und schaue, was für dich am besten geeignet wäre: http://www.narbeninfo.de/service/narbentest/narbentest.jsp

Kommentar von Princess090 ,

Hast du Erfahrungen mit Bi-Oil? Bringt das wirklich was?

Kommentar von smokechiller ,

Lediglich kann ich dir die Empfehlung von anderen Usern im Internet berichten. Da ich nur kleine Narben habe, habe ich es nie selbst getestet. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community