Frage von piercethejenny, 58

Gibt es in der Drogerie gute Narbencremes?

Gibt es in der Drogerie gute narbencremes? Wenn ja, welche? Wenn nein, wo bekomme ich sonst gute? Danke :)

Antwort
von detruire, 20

Ich habe mir letztens eine gute Cremé aus der Apotheke geholt. Meine Narben sind nicht viel älter als 5-6 Monate und somit noch nicht verblasst. Die Cremé ist von Louis Widmer und dort steht, dass es für die Augenpartie ist, aber die Frau sagte mir sie sei sehr gut für Narben geeignet. Und sie ist wirklich sehr hilfreich. Meine Narben verblassen deutlich.
Allerdings kostet diese Cremé bis zu 25,- aber das war es mir jedenfalls wert. Ich hoffe ich konnte helfen :-)

Antwort
von nutzer447, 23

Ich habe mir von Bepanthen dieses Narbengel gekauft. Das war wirklich gut. Zwar gehen die Narben nicht komplett weg (zumindestens war es bei mir so, habe sehr Tiefe), aber sie sind nicht mehr auf den ersten Blick zu sehen.

Kommentar von piercethejenny ,

Gibts das in der Drogerie? 

Kommentar von nutzer447 ,

Ich weiß es nicht genau. ich habe sie aus der Apotheke.

Antwort
von ingwer16, 34

Nimm Strohblumenöl .
Das Zeug ist erstaunlich !!

Antwort
von Tommkill1981, 40

Gehe doch mal zum hautarzt hin , vielleicht kann der Dir da weiter helfen was es da für Möglichkeiten gibt.

Antwort
von AlesanHD, 35

Erstmal: Narben gehen nicht mit einer Creme weg. Wenn du sie verdeckten willst nimm Hautfarbenden abdeck-Make Up. Zweiten: das du die Kategorie "selbstverletzung" geschrieben hast beunruhigt mich... Egal warum du es hingeschrieben hast aber LASS ES 

Natürlich gehen sie nicht weg aber diese Cremes können sie etwas ansehnlicher machen. "Lass es" ist leichter gesagt als getan

Kommentar von AlesanHD ,

Wie gesagt, Make Up zum verstecken. Creme bringt weniger... Udnd es wäre nicht so beunruhigend wenn du Narben und sowas wie Unfall geschrieben hättest (nur so als tipp) 

Ich will meine Narben aber nicht verstecken. Ich will nur dass sie etwas zurückgehen. Und warum soll ich unfall hinschreiben? Ich muss mich dafür doch nicht schämen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten