Frage von loverin, 77

Narbenbehandlung - SvV?

Hallo Ihr lieben,

ich möchte euch mit diesem Text ein bisschen Mut machen. Ich habe mich früher verletzt und bin inzwischen ''clean'' . Seit langem habe ich den Wunsch meine auffälligen Narben behandeln zu lassen. Sprich eine Operation um sie unauffälliger zu machen (ganz weg werden sie nie gehen).

In ganz vielen Chatrooms oder Fragen hieß es, dass die Krankenkasse sowas nicht zahlt , ich war wirklich sehr traurig und habe mich ganz lange geweigert überhaupt zu einer Chirurgie zu gehen. Heute war ich aber dort und die Ärzte waren einfach top!!!! Selbst wenn es die Krankenkasse nicht zahlt  übernimmt das Krankenhaus die Kosten, d.h ich trage keinerlei Kosten (wären mehrer 1000 Euro) Was ich eigentlich sagen will ist: Geht in eine Chirugie und lasst es anschauen. Es kostet euch vielleicht Überwindung aber es lohnt sich. Und wenn es bei einer nicht klappt geht ihr zu den nächsten Ärzten.

Bleibt dran !!!

Liebe Grüße

Antwort
von sassenach4u, 42

Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg. Das ist toll! Bleib so, bitte.

Antwort
von sweetysheep26, 32

Ich habe eine behandlung gemacht wo man kleine laser in den arm schiesst- hat auch 3000€ gekostet aber mein arm ist nicht mehr wiederzuerkennen! Die narben die 1cm breit waren sind nur noch 2-3 mm breit!

Kommentar von loverin ,

das freut mich für dich !

Antwort
von schokorosine, 53

Das freut mich für dich, aber wo ist da nun deine Frage?

Kommentar von loverin ,

ich wusste nicht wie man einfach nur einen Beitrag reinstellt ... Deswegen hab ich es als Frage reingestellt. Entschudligung ._.

Kommentar von schokorosine ,

Achso :D Passiert :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community