Narbenähnliche Flecken auf der Hand?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dieser Tipp kommt zwar bei medizinischen Fragen fast immer auf, aber klären kann das leider nur ein Dermatologe (Arzt für die Haut).

Sieht auf jeden fall nicht großartig bedänklich auf und ist es auch mit großer wahrscheinlichkeit nicht, aber wenn es dich beunruhigt, was du schon damit zeigst, das du andere um deren Hilfe bittest, ist ein Termin beim Arzt wohl unumgehbar.

Kannst ja mal nur so beim Hausarzt vorbeigehen und der sagt dir dann schon onb du damit zum Facharzt musst.

Nagut mehr gibts nicht zu sagen .... Schönes Wochenende

Mfg. Froeschlein2000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange hast du das schon?

Hattest du in der letzten Zeit Kontakt mit Chemikalien?

Hat sich das in letzter Zeit verändert (Größe, Färbung...)?

solche und ähnliche Frage würde dir ein Arzt wahrscheinlich stellen.

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen. Sicher ist sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das könnten helle leberflecken sein, habe ich auch, ist nicht schlimm - hoffe ich doch mal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung