Frage von Mikukara, 41

Narben weniger sichtbar machen?

Hallo, der Sommer steht vor der tür und naja ich habe halt derbe viele narben durch verletzungen an den beinen und da ich eigentlich sehr gerne kurze hosen und kleidchen trage, suche ich schon seit längerer zeit eine möglichkeit die narben weniger sichtbar oder ganz weg zu kriegen, gibt es da eine möglichkeit (ich will das nicht wegschminken xD)

Antwort
von Kokosnuss1314, 20

Bei mir half es, als Ich mich gebräunt habe. Da sind die Narben mitgebräunt und man konnte sie nd mehr so gut sehen.
LG, Kokosnuss :)

Kommentar von MondscheinStern ,

Ich glaube da ist jede Haut anders, wenn ich brauner werde stechen meine Narben richtig raus

Antwort
von MondscheinStern, 14

Hallo, ziehe dir doch helle Strümpfe an, da sieht man die Narben nicht mehr. Gibt ja auch Strumpfhosen usw

Kommentar von Mikukara ,

meiner meinung nach ist das unbequem im sommer ich trage ungerne strumpfhosen

Kommentar von MondscheinStern ,

War ja nur ein Vorschlag, ich trage auch ungern Strumpfhosen, eher Strapse sind meines:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten