Narben (weiss) wegbekommen hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe tiefe ritzwunden. Aber da ich es noch nicht geschafft habe, davon weg zu kommen, muss ich wohl einfach dazu stehen, auch wenn es schwer ist. Schlussendlich hast du sie dir zugefügt und dann sag ich auch mal, muss man damit auch versuchen umzugehen. Und es ist net eine schande oder schlimm, sich sowas zugefügt zu haben. Wenn andere leute dich doof anglotzen dann ignoiere die. Oder wenn fremde leute z.b. Im freibad dich darauf anspreche sag das es persönliche gründe sind und wenn freunde oder kollegen dich darauf ansprechen, dann sag das es mal eine schwere Zeit gab du aber darüber net reden willst.
Und 10 narben sind net soooo schlimm. Ich habe beide armen voller striche. Wenn du sie weiter unten hast, kannst du einen armreifen oder armketten anziehen also schmuck, oder was einfaches, du überdeckst sie mit make up. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die bekommst du nicht weg. Steh einfach dazu. Es gibt Leute die haben schlimmere Narben, die sind dunkel und werden auch wohl nicht richtig verblassen. Vielleicht verschwinden deine ja noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Narben sind ein Teil von dir, diese Narben sind wie ein Pickel, wenn man über den Pickel Concealer oder Puder draufschmiert sieht man es immernoch. Diese Narben sind jetzt wohl ein Teil von dir, traurig aber wahr. Das ist jetzt ein Teil deiner Erinnerung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die weißen Narben bleiben; die kriegst Du auch mit noch so teuren Mittelchen oder Anwendungen nicht mehr weg.

Wäre alles nur zum Fenster rausgeschmissenes Geld und bringt null komma nix.

Auch Sonne bringt nix, die Haut drumherum wird braun, die Narben bleiben weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung