Frage von locke1512, 31

Narben wegoperieren lassen, oder Narbenöl(cremes usw.)?

Hallo, also es geht um folgendes.. und zwar habe ich alte Narben vom ritzen (bin schon seit Jahren davon weg), ich habe sie zwar an vielen Stellen, aber nur an der Schulter stören sie mich besonders. Ich habe mich auch schon beraten lassen und hätte die Möglichkeit die Narben an der Schulter wegoperieren zu lassen(sogar günstiger als normalerweise). Nun bin ich mir nicht sicher ob ich das wirklich tun sollte, da die Narben ziemlich schlecht verheilt sind besteht die Gefahr das die Operation die Sache nur verschlimmert. Vielleicht sollte ich meine Narben ja auch einfach mit Narbenöl oder sowas behandeln. Ich weiß das die Narben nie ganz weg sein werden, kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort
von H96Bingo, 22

Kannst du kein Tattoo drüber machen?Manche Krankenkassen bezahlen sogar einen Teil davon.

Antwort
von hallo2612, 31

lass sie jede narbe ist wenn auch durch ritzen eine erinnerung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten