Frage von Fever, 58

Narben vor Eltern verstecken?

Ich hatte mich geritzt nun wollte ich wissen wie ich die Narben verstecken könnte , die Narben sind am linken Arm

Antwort
von Ylunue, 40

Wie viele Narben sind das denn? ^^ Kannst ja einfach ganz frech behaupten ,dass du bei einer Freundin warst und deren Katze dich gekratzt hat. ^^ 

Wenn's ziemlich auffällige Narben sind:

Mit Concealer oder sonstiger Kosmetik klappt das immer richtig schlecht aber du kannst dir ja auch einfach solche Kindertatoos (Gibt's bei vielen Kaubonbons inder Verpackung). oder einfach diese Armstulpen da :D

Kommentar von Fever ,

Könnte ein Foto schicken falls das geht

Antwort
von GeeQ24, 46

Vielleicht etwas langärmeliges tragen, jetzt wo's kälter wird eh nicht verkehrt.

Kommentar von Fever ,

Das Problem ist das ich Tshirts anprobieren muss 

Kommentar von GeeQ24 ,

Dann besorg dir am besten so'n Kompressionsshirt. So'n Ding was die Fußballer unter ihrem Trikot tragen. Die gibt's auch in langarm.

Antwort
von LittleMistery, 31

Das sind noch keine Narben und bestimmt auch nur Kratzer. Sonst sag einfach dich hat was gejuckt oder so. Zieh was langes an.

Kommentar von anitax75 ,

Weißt du wie tief es ist? Nein, also lass solche Kommentare.

Kommentar von LittleMistery ,

Wieso zickst du so rum?

Narben sind es erst wenn die Wunde verheilt ist und sich dort was abzeichnet.

Also ich habe Recht.

Antwort
von soziophobia, 22

Mit grünen Concealer drüber der verdeckt rot gut und dann noch mit normalen make up drüber

Antwort
von Sensenmann666, 40

Trag etwas mit längeren Armen. Das ist ja jetzt kein Problem, da der Winter kommt.

Kommentar von Sensenmann666 ,

Ärleln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten