Frage von xkitkat04, 63

Narben vor anderen verstecken?

Ich hab morgen Schulball und zieh ein Kleid ohne Ärmel an. Das Problem ist das ich auf meinem Unterarm sehr viele Narben hab und ich nicht will das sie jemand sieht.

Meine Frage ist, habt ihr vielleicht irgendwelche ideen wie ich sie verstecken kann ?

Antwort
von Schwoaze, 19

Lange Handschuhe eventuell... wenn Du sowas hast.

Antwort
von mila848, 45

Du könntest dir so ein dünnes Tuch in der gleichen Farbe deines Kleides über die Schultern legen... Oder die Narben mit make-up versuchen zu überdecken :) falls du lange Haare hast könntest du sie dir so stylen, dass sie die Narben bisschen verstecken :) Viel Spaß auf dem Schulball:)

Kommentar von xkitkat04 ,

Vielen Dank :)

Kommentar von mila848 ,

Vielleicht auch viele Armreife tragen :)

Antwort
von Feynja, 27

Nimm etwas make up und Puder. Am besten dazu noch etwas auffäligere Armbänder. Das lenkt zusätzlich ab. Aber jeher nach dem wie groß die sind kannst du die nicht verstecken. Nur etwas abdecken ansonsten eine Jacke? 

Antwort
von ManuViernheim, 25

Hast Du ein passendes Jäckchen zum Kleid?

Kommentar von xkitkat04 ,

ja . ist aber 3/4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community