Narben von SV weg bekommen!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

eine schnelle methode gibt es da leider nicht. es gibt viele produkte zu kaufen, die aber tatsächlich keinen nutzen haben, oder nur minimal. freiverkäufliche kosmetik darf laut gesetz keine tiefenwirkung in der haut verursachen, da es sich in diesem fall um medizin handelt. also wenn du wirklich was gegen deine narben machen möchtest, könnte dir ein hautarzt vllt weiterhelfen.

warum möchtest du eigentlich nicht, dass dein arzt die narben sieht? er hat schweigepflicht und du musst dich nicht rechtfertigen, wenn du das nicht willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die narben tief sind bekommst dusie vielleicht nie weg aber wie lange hast du zeit sie weg zu bekommen ?
& warum sollte er es nicht sehen ärzte sehen das öfter und wenn es nicht viele sind kannst du auch sagenes sei eine verletzung bei iwas gewesen aber er wird dich normalerweise nicht danach fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer eincremen und vielleicht hilft dir ein Narbenroller, ansonsten mit wasserfestem Make-up überschminken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lunabx
23.02.2016, 22:02

wo bekommt man denn so einen narbenroller her und wieviel kostet das ?

0
Kommentar von Lilli2508
23.02.2016, 22:04

Ich weiß nicht ob es sowas in der Apotheke gibt, könnte sein, aber die gibt es auf jeden Fall in Internet (Amazon) hab Einen gesehen der hatte noch gel dazu und der lag so bei 18,00€

0

was bedeutet SV? aber generell Narben bekommt man nur über Jahre weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilli2508
23.02.2016, 22:01

Selbstverletzung

0

Was möchtest Du wissen?