Frage von snamta, 29

Narben von Pickeln auf der backe?

Hallo alle zusammen! Ich hatte ein gutes halbes Jahr pickel dann hab ich sie ausgedrückt ich weiß es War dumm aber es ist nun passiert und habe jetzt seit auch wieder einen halben jahr narben davon auf meiner linken backe , wie kann ich die wegbekommen in möglich schnellster Art und Weise . Nebenbei noch erwähnt benutze ich das bepanthen narben gel ! Am Anfang hat es gut geholfen aber jetzt garnicht mehr ..bin 15 männlich. .

Antwort
von lilya1712, 18

geh zum Hautarzt .......so was kann man gut behandeln lassen mit sogenannten microdermabrasion ......( die erste oder besser gesagt die oberste Schicht der Haut wird abgetragen ) oder evtl. noch andere Methoden.

Antwort
von Muffin51, 19

Sprich mit dem Hautarzt darüber. Ein Fruchtsäurepeeling kann z. B. helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten