Frage von marle01, 115

Narben von Borderline?

Hallo!:).
Ich hab' sehr viele und große Narben an meinem Unterarm vom schneiden (SVV). Und ich wollte mal fragen wer von euch schon über Narben tätowiert worden ist.
Wo, wie lange es gedauert hat bis man drüber tätowieren darf und ob es sehr weh getan hat.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von DeathMagicDoom, 115

Wenn die Narbe richtig verheilt ist, also wenn sie nicht mehr rot ist, dann kann man drüber tätowieren. Weh tut es nicht, im Gegenteil, die Haut ist dort weniger schmerzempfindlich.

Ich übe keine SVV aus, sondern hatte eine Narbe am Bauch von einer OP, über die drüber tätowiert wurde. Nur, damit keine Mißverständnisse entstehen.

Antwort
von schokocrossie91, 72

Borderline ist eine Persönlichkeitsstörung, SvV nicht. Beides gehört nicht unbedingt zusammen.

Kommentar von PlavoSrce ,

Darum gehts auch nicht .. sie hat durch ihr borderline nunmal diese narben .. das fragezeichen wird von gutefrage automatisch hinzugefügt .. 

Antwort
von PlavoSrce, 86

Hey icj bin auch bordi und hab es gemacht .. leider können manche narben nicht übertättowiert werden .. da musst du dann mal nachschauen lassen.. die narben müssen aufjedenfall verheilt sein und es ist ganz normaler tattooschmerz ..arme sind nicht so schlimm finde ich :) .. finde den schritt gut den du gehst und wünsche dir alles guuute ! :) 

Antwort
von marla80, 59

Ich habe auch Narben die auch bis zu 3cm breit sind. Über solche Narben kann man NICHT drüber tattoowieren. Die Farbe würde verlaufen, wenn sie überhaupt hält. Ich habe schon einige Tattoowierer gefragt. Sind sie nur wenige Millimeter breit, dürfte das nicht das Problem sein

Antwort
von DschingisCan, 62

http://www.tattoo-spirit.de/ts/?p=5252 Das scheint mir relativ informativ. Wünsche dir viel Glück! Aus eigener Erfahrung kann ich leider nicht berichten

Antwort
von Soeber, 50

Narben sieht man insbesondere wenn sie "schön" groß und tief geritzt wurden leider auch noch wenn es übertattowiert ist, glaube es mir.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community