Frage von anilala2, 63

Narben vom ritzen wegbekommen bzw verblassen?

Hallo. Zuerst einmal: Nein ich möchte keine Aufmerksamkeit und bitte keine Beleidigungen deswegen.. ich habe vor 3 Monaten mit dem Ritzen komplett aufgehört. Nun hab ich am Arm und am Oberschenkel viele Narben. Ich habe solche weißen Narbeiten und große auffällige (lilia-rötliche) Narben. Wie kann man die ohne ein Mittel aus der Apotheke wegbekommen bzw etwas verblassen. Ich will im Sommer T-shirts tragen.. Bitte helft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ini67, 44

Also mit Olivenöl aus dem Küchenschrank wirst du nichts bewegen. Du kannst es mal mit Bi-Oil versuchen. 

http://bi-oilprofessional.de/narben-fast-entfernen/

Ansonsten mal hier oder in ähnlichen Instituten Beratung suchen.

http://ethianum-klinik-heidelberg.de/narben-durch-ritzen-an-armen-korrigieren.ht...

Kommentar von anilala2 ,

Ok :) habe mir heute bi-oil bei Rossmann gekauft 

Kommentar von Ini67 ,

Weiterhin gute Besserung und danke schön für das Sternchen!

Kommentar von xXTaronXx ,

ich hab das auch mal benutzt  das wäre auch mein tipp gewesen

du kannst aber falls die narben bis zum sommer noch nicht weg sind make up drauf machen


Antwort
von Dxmond, 49

In der drogerie gibts sowas das heißt bi oil oder so und das soll narben verblassen. Weg bekommst du sie aber nie wieder

Antwort
von Svenja550, 28

Versuchs mal mit Aloe Vera oder ich mach auf meine Narben immer so ne Extra Narben Creme, die hilft voll gut & dadurch fällt das dann net so auf(;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten