Narben vom ritzen los werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt gute narbencreme
Die Narben werden weiß und weicher allerdings bleiben Sie. Jenachdem wie die Schnitte sind kann auch die narbencreme nicht alles lösen aber einen Verbesserung tritt ein. Zumindest war es bei mir so.
Allerdings ist die sehr teuer und muss jeden Abend in hohen Mengen aufgetragen werden. Das wird teuer und halb geht da leider nicht.
Im Sommer regelt dann die Sonne den Rest allerdings wird es für immer zu sehen sein was du an deinem Körper an Narben trägst!
Alle gute und viel Glück weiterhin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey mir geht's auch so und hab paar viele am bein jetzt kommt sommer und man trägt kurze Hosen ich hab's meiner besten Freundin erzählt die fand's halt nich soo hammer aber hat's verstanden und meine andere BF ritzt sich auch also reden wir auch manchmal darüber meine mutter hat"s beim shoppen gesehen und seit dem kauft sie mir Narben Creme usw aber wenn die narben zwar geheilt aber rit sind soll Zitrone helfen. Dan kannst du auf frische Honig drauf tun oder wenn sie immer noch rosig sind (hilft mir) und wenn sie ganz frisch sind creme sie immer abends dick mit Linola oder irg einer anderen fetthaltigen creme ein Traumel soll da auch helfen. Du schaffst das ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt die  Möglichkeit einer Laser-Behandlung so ähnlich wie beim entfernen eines Tattoo!

Ein tatoo wäre natürlich auch eine kaschierungs Möglichkeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalala1718
25.10.2015, 15:24

Weißt du wie teuer so etwas ist und ob es von einer kk bezahlt wird ?
Wie sehr verschwinden danach Narben ?

0
Kommentar von leggmi
25.10.2015, 16:20

Ich habe zufällig mal auf einem deutschen Sender einen Bericht von einer Narben Laser Entfernung gesehen, ich schätze das der Preis ähnlich wäre wie bei tatoo Entfernung!
In manchen Fällen zahlt die kk meines Wissens einen Teil!
Und in dieser Sendung hatte die Patientin recht tiefe Narben!
Am besten wäre es wohl ganz ungeniert zu einem Arzt gehen, der kennt bestimmt die richtigen Leute!
Ansonsten bei denen nachfragen die auch tatoos weg-Lasern!
Viel Glück

0
Kommentar von Lalala1718
26.10.2015, 06:37

Ok danke :)

0

Wunden heilen, aber Narben bleiben für immer.
Hast du den Spruch noch nie gehört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?