Frage von chmclbrd, 76

Narben verstecken(Urlaub, Schule, Sommer)?

Hallo, also ich entschuldige mcih erstmal für die Tippfehler die hier anscheinend auftauchen werden.

Ähm, also ich würde gerne wissen wie ich meine Narben verstecken kann. Make-Up hilft nicht, ich weiß nciht. Vielleicht hab ich das falsche benutzt.

Also : Ich habe Schulschwimmen und da muss man ja im Badeanzug oder Bikini schwimmen. Und das ist schlecht, weil ich lauter Narben auf den Armen und Oberschenkeln habe. Mich haben schonmal einige Klassenmenschen darauf anegsprochen, das war mir total unangenehm..

Zweitens. : Ich fahr in den Urlaub, und da es Sommer ist und heiß ist, ist das auch ein Problem. Ich könnte ja langärmig und eine lange Hose anziehen, aber das Problem ist das es mega heiß wäre und meine Mutter mcih 'zwingen' würde kurzes zu tragen.

Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wie ich die verstecken kann? Und solche Antworten wie ''Tja selber Schuld'' oder ''Steh dazu'' bringen mir ncihts..

Antwort
von xagirl, 48

Ich kenne deine Lage nur zu gut:) ich würde eine Short anziehen also für Mädchen gibt es ja auch diese Badehosen. Für deine arme (kommt drauf an wie viele Narben du da hast) würde ich ein Verband nehmen. Sonst kannst du auch Sachen draufkritzlen und so tun als ob es deine Freundin war. Mit wasserfestem male up müsste es auch eigentlich gehen 

Antwort
von struguziii, 47

Je nach dem wie alt deine Narben sind, könntest du eine Zeit lang eine Narbensalbe benützen. Mit dieser sollten deine Narben ein wenig verblassen, glaube ich.  aber ansonsten halt ein Verband oder ein Plaster oderso darauf tun;/

Kommentar von chmclbrd ,

Die sind um die 3-4 Monate alt.. wo gibt es die salbe?

Kommentar von struguziii ,

eine Normale Narbensalbe gibt es in jeder Apotheke, frag vielleicht gerade dort mal. Ich kann dir sehr wahrscheinlich weniger zu Narbensalben sagen als eine Apothekerin(:

Kommentar von chmclbrd ,

wieviel kostet diese ungefähr?

Antwort
von Majasoon, 40

Da es so viele narben sind kann man die nicht alle abdecken. Einzelne kannst du mit Camouflage zb von catrice abdecken.
Wwgen der schule, rede einfach mal mit deinem klassenlehrer oder schwimmlehrer. Vielleicht wirst du dann davon befreit oder er kann dir iegendwie helfen.
Im Urlaub ist es sehr schwer, vorallem da es so viele sind. Aufdauer wirst du sie nicht verstecken können. Also rede mit ihnen und sag es ihnen. Das ist das beste was du tun kannst:) viel glück;) wenn es dir hilft, ich ritze aucj und will es auch nicht in der schule zeigen<3

Antwort
von Kreidler51, 24

Die kann man leider nicht verstecken. Sie werden dich ein Lebenlang begleiten.

Antwort
von Chefelektriker, 31

Auch wenn es Dir nicht gefällt, stehe dazu.Verstecken bringt garnichts, außer, das Du deinen Urlaub nicht genießt, dann könntest Du auch gleich zu Hause bleiben.

Laß die anderen doch schauen, die sind bloß neidisch, weil sie keine Narben haben.

Sei stark, das geht vlt. ein, zwei Tage, dann schaut keiner mehr hin.

Kommentar von flyingtoast02 ,

Warum sollte man neidisch sein, weil man keine Narben hat?

Kommentar von Chefelektriker ,

Das frage die Leute,die Dich anglotzen.

Kommentar von flyingtoast02 ,

Das war keine Antwort auf meine Frage.

Antwort
von Evoo100, 30

Pflaster und wieso hast du so viele Narben?

Kommentar von Ap0ll0taku ,

Schau auf die tags:ritzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community