Frage von linche1011, 47

Narben verstecken(ritzen)?

Ich hab mich gestern das letzte mal geritzt das Problem ist draußen ist schönes Wetter und ich weiß nicht wie ich es verstecken soll könnt ihr mir Tipps geben bite

Antwort
von Flimmervielfalt, 47

Tätowierungen wären ne Möglichkeit.

Antwort
von xXTaronXx, 9

mach doch makeub drauf oder zieh eine dünne westean und lasse sie offen

Antwort
von meinerede, 34

...gestern das letzte mal...Das wünsch´ich Dir von ♥en! Denn das Versteckerlesspiel willst doch wohl nicht Dein ganzes Leben treiben müssen, oder? - Mach ´n Pflaster d´rau, auch ´n letztes Mal!  

Antwort
von walkingfat12, 34

Mach dir ein Verband drum und sag du hast dich "verbrannt" oder dein Arm ist "geprellt/Verstaucht"

Antwort
von PhoenixXY, 43

Verstecken geht nicht! Das sind jetzt Wunden und werden später Narben! Vor dem Schere ansetzen NACHDENKEN! Ritzen ist kein Sport.

Kommentar von SennaPenna ,

Bitte informiere dich über eine Krankheit, bevor du sowas schreibst.

Antwort
von SennaPenna, 34

Armbänder, oder ein Schweißband.

Wenn du mal wieder eine schlechte Phase hast, kannst du mich auch anschreiben, falls du jemanden zum Reden brauchst.

Kommentar von PhoenixXY ,

Geht mal lieber beide zum Therapeuten - DAS ist der einzige Weg. Weder Schweißband noch Schminke helfe da.

Natürlich ist es eine Krankheit die behandelt werden sollte. Nur kenne ich es, das man auch beim entziehen scheitern kann. Nur ist das ein sehr sensibles Thema und wenn dich jeder darauf anspricht, kann das erfolgreiche entziehen sehr schwierig werden. Also sollte man es lieber unauffällig gestalten. Vielleicht ist sie bereits in psychiatrischer Behandlung, hatte einen Rückfall und möchte nicht von jedem darauf angesprochen werden, da das den Heilungsprozess erheblich beeinträchtigt.

Natürlich wird nicht geantwortet... Dann müsste man sich ja mit dem Thema beschäftigen ... xD

Antwort
von Clearwater85, 29

Geh zum Psychologen und lass dir helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten