Narben verstecken oder egal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

ich verstecke meine mittlerweile nicht mehr.Aber sie sind kaum noch sichtb ar.Ich denke es ist einepersöhnliche Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Also wenn es offene Wunden sind, finde ich es nicht gut, sie zu zeigen (ist bei denen, die du genannt hast aber anscheinend nicht der Fall), aber ich finde es echt bemerkenswert, wenn sich Menschen trauen die Narben in der Öffentlichkeit zu zeigen und nicht durchgehend zu verstecken. Ich weiß, wie schwer das ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich zeige inzwischen meine Narben in der Öffentlichkeit weil 1. ich ritze mich nicht mehr und 2. die anderen Leute sollen doch denken was sie wollen. Nur wegen so ein paar Narben werde ich nicht mein Leben einschränken. Allerdings vor Familie und Verwandten trage ich immer lange Ärmel.
Liebe Grüße 💎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Klar ist das egal. Ist doch jedem selbst überlassen, ob er Tshirts trägt oder nicht. 

Nur offene Wunden oder Schorf würde ich niemals zeigen, aufgrunddessen dass es andere triggern könnte.

Liebe Grüße, Flupp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist es egal wenn meine narben leute sehen dann sehen sie sie und fertig die meisten fragen auch garnicht warum ich die hab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist bei jeden anders aber wenn man sie nicht zeigen will dann langärmliches anziehen oder bissle make up Trauf pudern  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstecke meine Narben auch nicht mehr

Gerade eben ist eine neue dazugekommen, das macht doch nichts wenn die jemand sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichsteheallein
17.01.2016, 00:17

Boah bro digga ich sagte hör auf !!!!!

0