Frage von anonymous158, 134

Wie kann ich Narben am Oberschenkel verstecken?

ich hatte mich ende oktober an meinem oberschenkel geritzt.. hab aufgehört bla bla
und jz sind aber noch 8 narben zu sehen die recht nah beieinander sind.. ich fliege ende januar mir meiner familie nach ägypten (also baden undso)
und sie wissen natürlich nichts davon
ich habe mir eine narbencreme (bepanthen) und wollte fragen ob ihr erfahrungen damit habt (also ob das innerhalb eines monats wirkt) oder ob ihr andere ideen habt die narben zu verstecken. danke im vorraus

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FFFheit, 55

Ob sie wieder ganz verschwinden wird die Zeit zeigen, aber damit sie ganz schnell verblassen so das man sie kaum noch sehen kann rate ich dir sie mit Bregenzerwald Bergtannen Ziegenbutterkonzentrat Salbe täglich mindestens 

1-2 mal einzureiben.

Das Ziegenbutterkonzentrat hat diese enorme Wirkung, es hilft auch zum Beispiel bei Dehnungsstreifen, Schwangerschaftsstreifen wobei man denen auch damit vorbeugen kann.

Die Salbe ist auch sehr Preiswert  ca.9,90€ ein Tiegel und sehr ergiebig.

Bis ende Januar müssten sie schon deutlich blasser sein.

Viel Erfolg und bitte nicht mehr machen !!!!!


Apothekenfachhandel  Google

Kommentar von anonymous158 ,

und wo bekommt man ziegenbutterkonzentrat?

Kommentar von FFFheit ,

Apotheke, beim Hersteller Naturprodukte Schwarz, Google einfach.

Gib einfach bei Google Bregenzerwald Bergtannen Ziegenbutter Salbe ein.

Wirst sehen es hilft dir.

Antwort
von ManuTheMaiar, 6

Ein Arzt kann die komplett wegmachen aber das ist sehr teuer und die blöden Kassen bezahlen das nur wenn du schlimm unter den Narben leidest, geh doch mal zu einem Psychologen und lass dir bestätigen das du dieses Narben nicht mehr erträgst und dann lass sie wegmachen

Antwort
von DeathlyHallows8, 86

Das Ritzen total bescheuert ist, brauche ich dir nicht zu sagen. Das du es nicht mehr tust finde ich dagen super! :)

Allerdings, do weit ich weiß, gehen diese Narben nicht mehr weg, sondern bleiben. Meine Freundin hat sich geritzt. Monate später: Noch da. Meine alte Geschichtleherin, die noch relativ jung war hatte verdächtige Narben am Unterarm, die zwar schon ´´verheilt´´ sind, man sie aber dennoch sieht. Kann sein, dass sich der Zustand deiner Narben bessert. Dass sie weggehen, bezweifle ich. Da muss man leider die Konsequenzen für tragen...

Kommentar von anonymous158 ,

ja stimmt schon.. weißt du denn ob iwie make up was bringt?

Kommentar von DeathlyHallows8 ,

Nein, das bezweifle ich. Vieleicht hilft wasserfestes Puder ein bisschen. Aber ich sag´s dir: Ganz weggehen werden die Dinger niemals.

Kommentar von ShimizuChan ,

Es gibt Camouflage Make - Up was sehr sehr gut deckt, musst du nur schauen ob du ein gutes, wasserfestes findet. Ist aber auch sehr unsicher, kann ja trotzdem durch irgendetwas abgehen.

Antwort
von ShimizuChan, 67

Je nachdem wie tief die Narben sind gehen sie nie weg, auch nicht mit Cremes. Zieh doch einfach eine Badehose an, geht auch falls du ein Mädchen bist :3 Einfach Badehose mit Bikini-Oberteil kombinieren.

Eine 100% Lösung gibt es aber natürlich nicht beim schwimmen

Kommentar von anonymous158 ,

aber selbst wenn ich mit sonnen will wäre dass dann komisch

Kommentar von ShimizuChan ,

Dann sonn' dich nicht? Es gibt keine Lösung die die Narben verschwinden lässt, entweder du tust alles um sie zu verstecken, oder du stehst dazu. Ürigens werden solche Narben beim Sonnen deutlicher, kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Kommentar von pokemail69 ,

sonnen ist so wie so der größte Schwachsinn... Ein schnelleres Rezept für hautkrebs gibt es kaum

Kommentar von ShimizuChan ,

Das ist ja mal mehr als am Thema vorbei, darum geht es doch gar nicht... xD 

Abgesehen davon hast du recht, würde mich auch nicht bewusst sonnen. Kommt aber in so 'nem Urlaub von ganz allein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community