Narben und Tattoo wie soll ich es am besten erwähnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ich hätte gern das und das Motiv um ein paar Narben zu kaschieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick keine Skizze, sondern ein gutes Foto deines Unterarms, auf dem die Narben deutlich zu erkennen sind. Dann können sie es besser beurteilen und sagen, ob eine Tätowierung überhaupt möglich sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Narben sind total schwer zu tattowieren. Jeder halbwegs vernüngtige Tattowierer wird dir sagen, dass er ohne die Narben vorcher gesehen zu haben dir nicht versprechen kann, dass das mit dem Tattoo nochmal klappt. Ich würde echt nochmal hinfahren.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piwunderkind98
19.08.2016, 11:55

Er hat es geschafft. :)

0
Kommentar von anaandmia
19.08.2016, 12:19

Super freut mich für dich :)) Hoffe das Ergebnis gefällt dir !:)

0

Was möchtest Du wissen?