gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Narben und Heilung

gefragt von Sarah28Sarah28 am 06.04.2009 um 13:36 Uhr

Hallo,

Ich habe seit vielen Jahren in meinem Gesicht viele kleine aber sehr tiefe Narben. Gibt es irgendwas was sie blasser werden lassen? Weg werden sie nicht mehr gehen aber vielleicht das die Stellen nicht mehr so rot leuchten. Kostengünstig sollte es sein.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Medizin (14468)
narben (206)