Frage von Nelee154, 59

Narben überschminken, helle Haut?

Ich habe bald meinen Abschlussball und möchte nicht, dass man meine Narben so doll sieht, weil ich das echt nicht schön finde und an dem Abend gerne etwas hübscher sein möchte... Allerdings habe ich eine sehr helle Haut und man sieht das immer wenn ich make up oder so drauf mache... Habt ihr vielleicht ein paar Tipps?:)

Antwort
von Lemonadee, 16

Die Camouflage von Catrice ist total gut

Antwort
von Miss79, 33

Ja, Camouflage. Die müsste allerdings professionell aufgetragen und anschließend mit Camouflagepuder fixiert werden. Die Camouflafe wird ganz exakt zum Hauttyp gemischt und ganz dünn mit der Fingerkuppe aufgetragen.

Antwort
von fitgirl01, 42

Wo sind deine Narben?

Kann carmuflage nur sehr empfehlen! Ist speziell für Narben Gedacht.

Kommentar von glaubeesnicht ,

Camouflage!

Kommentar von Nelee154 ,

Am Arm und der ist halt noch heller deswegen sieht man eigentlich jede carmuflargecreme da drauf... 

Kommentar von fitgirl01 ,

Ach meine güte, jeder weiß was ich meine. es gibt zb. Von catrice so ne Palette wo camouflage artige Cremen grün, rot etc. drinnen sind. die grüne ist zb. Gegen rötungen. Nur musst du das gut einmasieren das man es nicht mehr sieht. Und evtl mit Puder drüber. oder du benutzt an dem Abend eine selbstbräunungscreme und dann kannst du ja gegebenenfalls noch mit camouflage drüber. aber ich finde, dass keiner Auf deine Narben schaut. Sonst trage halt zb. ein Armband

Antwort
von glaubeesnicht, 33

Narben wo?

Kommentar von glaubeesnicht ,

Habe es gerade gelesen - am Arm! Vielleicht findest du ein schönes langärmeliges Teil, ich etwas mit ganz leichten fast durchsichtigen Ärmeln, eventuell mit Spitzen oder so ähnlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten