Narben überschminken bzw. verblassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also es kommt immer auf die tiefe an. Waeren sie tief wirds schwer, wenn nicht, dann hast du gute Chancen.
Sind diese narben von einem mal? Oder hast du mehr mals drueber geschnitten?
Die Narben werden verblassen. Creme es ordentlich ein, eigentlich ist viel Luft auch gut, aber du willst nicht das es jemand siebt? Wenn es dir moeglich ist, dann bedeck die Narben nachts nicht, damit etwas Luft dran kommt.
Wenn du sie nicht aufkratzt oder sonstige Verletzungen hinzukommen, muessten sie verblassen. Aber bedenke: narben siehst du IMMER.
Es ist moeglich das sie so blass werden, dass man sie kaum noch sieht und dann nur wenn man es weiss. Aber je nachdem wie dein Gewebe natuerlich auch ist, kann es sein das man es noch gut sehen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt extra Cremen von Ärzten die für die Heilung von Narben sind. Ob die in der Zeit auch abheilen ist was anderes. Ich kann nicht ganz einschätzen wie die Proportionen auf dem Bild sind aber ich finde dass man es an sich sowieso nicht direkt sieht, eher wenn man wirklich drauf achtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn mich da zwar nicht gut aus aber würde ich jetzt an deiner stelle sein würde ich entweder zum artzt gehen er kann dir dann eine creme dafür verschreiben oder so.
Aufjedenfall kratz die narben nicht das wird schlimmer
Ps : gute besserung und aufkeinenfall wieder ritzen oder so :))
Alles gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es mit einem Laser behandeln lassen. Nach paar Sitzungen sieht man nichts mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalala1718
03.01.2016, 01:52

Kennst du dich mit Laseroperationen bei Ritznarben aus ? Wie sehr hilft das ? Kennst du spezielle zuverlässige Seiten auf denen ich mich erkundigen könnte ?

0
Kommentar von nala25
04.01.2016, 18:14

Nein ich weiß nur das es bei Narben wie Schwangerschaftstreifen hilft. Es kommt drauf an wo du wohnst. Google doch mal laserbehandlung und dann deine Stadt

0

Nicht verstecken! Sie gehören zu dir, wie auch anderen Narben! (:

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung