Frage von backtolife, 48

Warum sehen meine Narben unterschiedlich aus?

manche meiner narben (schnitte) sind weiß andere hausfarben rot oder sogar leicht lila. ein paar sind so in der gaus dass wenn man darüber streicht man nicht fühlt dass dort eine narbe ist. ich habe aber auch welche die dick sind also wie so hubbel...wulstartig worin liegt es dass narben so verschieden sind? alle sind am arm

Antwort
von BettyMbc, 28

Das kommt immer darauf an wo die Verletzung ist und wie tief sie war. Warum hast du denn so viele Narben?

Kommentar von backtolife ,

hmm wie gesagt alle am arm... steht in den theme. svv also vom ritzen

Antwort
von gerolsteiner06, 22

Was willst Du über das WARUM wissen? Du ritzt Dich und mußt mit den Folgen leben. Warum jetzt noch eine Phylosophie draus machen ?

Außerdem kennst Du die Antwort: Je tiefer der Schnitt umso deutlicher die Narbe - so einfach ist das, aber das wußtest Du !

Kommentar von backtolife ,

naja ich habe kein problem mit den narben sonst würde ich ja aufgehört haben nach dem ersten mal. ich finde es nur interessant wie verschieden sie aussehen und woran dass liegt. ich habe zb zwei die parallel zueinander seind und nur ca 2cm auseinander und sie waren in etwa gleich tief und sind gleich alt. die eine ist weis die andere hellrot aber beide stehen so raus

Kommentar von gerolsteiner06 ,

aha, Du ritzt Dich aus biologisch-wissenschaftlichem Interesse - ganz neue Ausrede !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community