Frage von nina55555,

narben roller bepanthen ?

Hall o ich habe mal eine frage ich habe eine narbe zwischen meinen augenbrauen so ungefair und , ja , meine frage ist hilft das so wirklich das sie so bisschen weg geht halt und die narbe weicher und ja macht ? danke im vorraus wenn nicht kennt ihr etwas gutes ? Dankeeee

Antwort von Thalinchen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du Geld loswerden willst, hilft es sicherlich. An sonsten tut es auch regelmäßiges Massieren mit einem guten Vitaminöl, sei es natives Olivenöl, Jojobaöl oder Mandelöl etc; oder eben eine gute "Fettcreme". Einfach eben die Durchblutung anregen.

Aber um sie "unsichtbarer" zu machen, benötigt es Zeit, meistens werden Narben mit den Jahren heller, und oft fallen sie anderen gar nicht erst auf. ABER...das gilt nicht für alle Narben und kommt auf die individuelle Wundheilung und Narbenbildung desjenigen an.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten