Narben mit Make-up überdecken?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn du dich gestern erst geritzt hast, dann mach bitte kein Make- Up in die Wunde! Trag lange Ärmel aber bitte mach nichts drauf. Erst auf die verheilten Narben kannst du es zum Beispiel mit Concealer oder einer Camouflage Cream probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also am Anfang würde ich was langes drüber machen ein Pulli oder eine Weste wen die wunde nicht mehr so frisch ist und schon eine Narbe ist gibt es Narben Rolle die bekommst du im Dm einfach nachfragen kosten liegen ca bei 10€ plus minus Gute Besserung:) hoffe du hast jemand zum reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch Cremes die Narben ganz Weg machen aber jedoch dauert das. aber sonst solltest du ein etwas teureres make-up und ein etwas teureren abdeckstift nehmen und etwas Puder dann müsste es ziemlich weg sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es erst nach 2 Tagen überschminken, verwende Puder oder mit armschmuck kannst du's auch über decken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Camouflage geht das super weg- du Must es aber tupfen. Kein normales  Make-up verwenden- das reicht nicht zum decken  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass Dich therapieren-suche Dir Hilfe-wenn Du nicht weisst wie-schreibe Deinen Wohnort und Alter-dann bekommst Du Nachricht über Stelle, an die Du Dich wenden kannst.Narbensalbe hilft für schnelle Heilung.Bleib tapfer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach einem Tag entstehen noch keine Narben. Verstecks fürs erste und gut ist; ändern kann man es nicht mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt bestimmte Make Up arten die so stark decken, dass sie sogar Tattoos unsichtbar machen ( http://www.web-kosmetik.de/Dermacol-Make-Up-Cover  ). Das Problem damit wäre nur genau den richtigen Ton zu treffen, außerdem denke ich das es nicht leicht zu überdecken ist weil die Wunden ja noch sehr frisch sind. Wenn deine Wunden am Arm sind vllt. ein paar Armbänder drüber machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Tag nach dem Ritzen kann man das nicht überdecken. Tut mir echt Leid, aber wenn du nicht absolut oberflächlich geritzt hast, dann wird da beileibe auch kein Make-Up helfen (hab schon alles durchprobiert).

Die sicherste Methode wäre ein langer Pulli, vielleicht auch Armschmuck (brennt tierisch, aber da muss man durch). Viel Glück...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich ritze mich auch , also keine Vorurteile :)? Wenn das nur so weiße Kratzer auf der Haut sind die jz rot sind kann man das. Wenn aber Blut kam dann geht das auch in einer Woche nicht, weil man ja dann einen Schnitt in der Haut hat den man mit makeup nicht ausgleichen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?