Frage von comicfreak95, 38

Narben mit Laser zu Hause behandeln?

Hallo! Ich weiß dass man dunkelrote Narben weglasern lassen kann. Nun stelle ich mir die Frage, ob ich das ganze auch zu Hause mit so einem Laserspielzeug für Katzen oder einem Laser eines DVD Players selber machen kann, oder inwiefern sich dieser Laser von normalen im Haushalt unterscheidet... Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user023948, 25

Du musst das beim Arzt machen lassen! Katzenspielzeug? Dein Ernst?😂

Kommentar von user023948 ,

Die Behandlung dauert ewig! So lange kannst du den Laser gar nicht halten! Wahrscheinlich ist vorher die Batterie alle!😂

Kommentar von comicfreak95 ,

Jaaa, aber das ist teuer... Ich dachte halt, wo doch Katzenspielzeug auch die Netzhaut beschädigen kann, dass sie vielleicht auch die normale Haut reparieren kann... keine Ahnung, war so ein Panikgedanke ^^

Antwort
von Akka2323, 21

Das ist was völlig anderes.

Antwort
von invadedbyyou, 17

Das geht nicht! :D