Frage von jinainlove, 130

Narben gehen nicht mehr weiter weg und sind unpassend was tun?

Hallo liebe Community, ich habe vor ein paar Monaten noch geritzt. Inzwischen mache ich das nicht mehr und bin ganz glücklich mit meinem Leben. Nur habe ich jetzt diese hässlichen Narben, die durch eincremen etwas zurückgegangen sind, aber irgendwie immer noch so auffallend sind. Also eigentlich habe ich nichts gegen meine Narben und finde, die können so bleiben, da es eh keinen juckt. Nur die die ich gerne weg hätte sind die, wo ich mir die Namen meiner jetzigen "Feinde" aus Verzweiflung eingeritzt habe und das finde ich jetzt schon schlecht deren Namen im Arm zu haben. :( und dann auch noch so schief geritzt.. Was kann ich dagegen machen? Lg

Antwort
von MrsLittleLena, 51

du könntest die narben weglaisern lassen, kostet zwar viel aber es hilft.. anfangs siehts schlimmer aus aber dann sieht man leichte narben kaum und tiefe rosafärbige werden weiß. es gibt auch einen farbstofflaiser 

Tut zwar höllisch weh aber ich bin froh dass ich sie persönlich weggelaisert hab

Antwort
von RuedigerKaarst, 23

Ändern kansst Du wohl nichts mehr. 😔
Warte ab, do wie es Isabell geschrieben hat.

Hilf anderen die sich ritzen und zeige Ihnen die Überbleibsel, eventuell hören sie dann freiwillig auf.

Antwort
von einfachichseinn, 20

Lass dir mal eine neue Geschichte einfallen oder bleibe bei der einen. Das macht mehr Spaß.

So ist es doch viel zu offensichtlich, dass du ein Troll bist.

Kommentar von jinainlove ,

Was soll das denn heißen?

Antwort
von ImperialBullet, 38

Bei Seite: Selbst Schuld, Dummheit zieht folgen.

Zum Thema: Benutz Dermatix Ultra Gel (60g) regelmäßig, ein halbes Jahr lang. Das Gel entfernt Rötungen & Erhebungen - Fördert ebenso die Heilung.

*Gel ist teuer

MfG

Antwort
von Axeon, 58

Wenn sie wirklich SO schlimm sind, kannst du sie dir weglasern lassen, dass kostet aber ordentlich Geld.

Kommentar von Axeon ,

*das

Antwort
von IsabellJaps, 62

Naja mit Ritzen habe ich nicht so viel Erfahrung...
Aber ich hatte selber Narben die aus irgendeinem Grund nach einem halben Jahr weg gingen^^

Entweder du lässt sie weglasern (ist aber nicht gerade günstig) oder du lässt sie Bis sie weg gehen

Antwort
von exggs, 77

Entweder du akzeptierst es oder du lässt sie später WEGLASERN :)

Kommentar von BenFrischauf ,

Narben kann man doch nicht weglassen?

Kommentar von FelinasDemons ,

weglasern! Menschen machen auch Fehler...Mein Gott.

Kommentar von FelinasDemons ,

Moment...Das ist sogar richtig geschrieben😅Ließ mal richtig,Ben...

Antwort
von MikeTyson56, 27

Kannste Nix gegen machen du wirst narben behalten ^^ Gibt auch nix wie man die weg machen kann ausser vllt versuchen Makeup drauf zu machen aber ich bezweifel das es weg geht

Kommentar von lindt1612 ,

Weglasern ist zwar teuer....aber ich glaub du bist noch minderjährig...

Antwort
von Lalala1718, 43

Ich hab bei Solchen Sachen drüber geschnitten.

Kommentar von jinainlove ,

Was bringt das denn?

Kommentar von Lalala1718 ,

Man sieht nicht was man darunter geschrieben hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community