Frage von Brizy983, 41

Narben erscheinen plötzlich auf der Haut?

Hey Leute, ich weiß das klingt komisch,

So richtig komisch. Ich kann diese Frage wissenschaftlich selbst nicht beantworten. Also gibt es vielleicht einen anderen Grund dafür. Oft schon habe ich Dinge erlebt und gesehen, die man nicht erklären kann, doch das macht mir zugegeben etwas angst.

Ich bin ein Mensch des Friedens. Also habe ich nicht viele Narben gehabt im Leben, die man auf ewig sehen kann. Diese Narben die nun auftauchen, sind nicht von irgendwelchen Unfällen oder so. Es bilden sich 4 Narben die Kerben bilden auf meinem Gesicht. Sie verlaufen in 2 Linien von der Mitte der Stirn über mein rechtes Auge.

Eine weitere Bildet sich unter dem Brustbein und wenn ich es selbst nicht besser wüsste sieht sie aus als ob mir jemand in Herz gestochen hätte.

Gestern war ich dann total verwirrt. Ich war einkaufen und beim Aufschließen der Tür sah ich Blut an meinem rechten Arm ein kleines Stück unter meinem Ellenbogen. An dieser Stelle war aber nichts. Ich hab es auch leicht abbekommen. Darunter ist eine Line zu erkennen die aussieht wie hauchdünnes Narbengewebe.

Ich würde die Frage nicht stellen wenns mir nicht so komisch vor kommen würde.

Gibt es in der Paranomalen Wissenschaft Dinge die ähnliches oder selbes beschreiben?

Wenn ich mich so ansehe gab es das schon mal und diese NArben gingen nicht weg. Sie sind auf meinem Rücken und sehen echt übel aus. aber eben auch solche Kerben.

Wenn das so weiter geht kann ich mich auf der Straße nicht mehr blicken lassen. Ich konnte so auch nie an den Strand ohne die Narben auf dem Rücken zu verbergen. Doch mein Gesicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community