Frage von cascas1, 98

Narben entfernen mit Hausmitteln?

Ich habe mich vor 1 Monat geritzt und habe aber schon aufgehört, weil ich selbst weiß dass das nichts bringt. Trotzdem habe ich noch 2 Narben am Unterarm. Sie sind schon verheilt, man sieht sie aber trotzdem noch sehr stark. Weiß irgendjemand Hausmittel dagegen oder so wie ich die am besten entfernen kann? Sonst habe ich sie immer überdeckt mit schminke aber bei mir kann man die Narbe trotzdem noch sehen. Danke schon mal im voraus.

Antwort
von Silaeyes, 54

Liebes ganz werden sie wahrscheinlich nicht weg gehen du kannst aber etwas dafür tun 

Wenn du regelmäßig Oliven Öl oder Kokosöl verwendest kann sich das etwas verbessern Garantie gibt es erstmal Natürlich nicht aber es gibt schon Verbesserung von Narben Heilung sogar Falten bei beiden Anwendungen 

Einfach versuchen viel Erfolg 😊👍

Kommentar von cascas1 ,

Danke ich werde es mal versuchen

Antwort
von brknwndrlnd, 45

Hallo,

schau doch mal hier rein, da steht echt eine Menge.
http://hausmittelhexe.com/narben-entfernen-hausmittel-gegen-narben-narbenbehandl...

Liebe Grüße :)

Antwort
von sternenmeer57, 55

Geh mal in die Apotheke, da gibt es Narbensalben für OP Narben. Vielleicht verheilt es ja besser.

Antwort
von Riquent2006, 4

mit honig (: ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community