Frage von JuMiTo2410, 182

Narben durch verrumal bei dornwarze?

Die Kreise sind weiß mit frischer haut und wollen irgendwie nicht zuwachsen. In der Mitte ist Rosanes Fleisch. Kein Dorn nichts mehr zu Sehen. Meine Fußpflege vermutet das es Narben sind. Als ich am Ende der dornwarze war waren nur noch 3 rote Punkte, siehe Bild zu Sehen. Weiß einer Hilfe ?

Antwort
von pbheu, 155

hatte ich auch mal.

das problem ist, dass man nie nur die warze selbst "trifft" sondern auch das gesunde gewebe drumherum. das sind keine narben, sondern dieses gewebe, das ist auch ausgetrocknet, so wie man die warze selbst ja auch fertiggemacht hat

die löcher wachsen wieder zu, immer schön heilsalbe drauf. dauert ca 4 wochen, und die "narben" gehen weg

Kommentar von JuMiTo2410 ,

Aber habe ich seit 3 Monaten

Kommentar von pbheu ,

dann fällt dir der fuss ab und du stirbst.

menno.....es hat LANG gedauert. das wollte ich damit sagen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten