Narben beim Basketballspiel verdecken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zieh doch ein dünnes langärm Shirt oder einfach eine Trainings Jacke an - die sind meistens beide relativ dünn .  Kannst dir ja auch einfach ein verbannt drum machen und sagen du hast dich da iwie verletz.

Aber bitte ritz dich nicht in Zukunft. - ich weis das ist schwer aber such  dir am besten sonst Hilfe ;)

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fever
22.10.2016, 00:43

Leider kann man auf dem Feld keine Trainingsjacken tragen und verbannt habe ich keinen und wenn dann würden sie fragen was ich habe

0
Kommentar von FairyTaill
22.10.2016, 00:47

Fällt mir Garde ein : hast du eine Schwester ? Die hätte sonst (vlt aber auch deine mutter- kannst ihr das dan mal klauen 😂 ) make up . Es gibt eine Art foundation das ist make up (fast wie eine "Creme ") in Hautfarbe . Davon nimmst du dir etwas und machst das dan auf die Stelle .

0
Kommentar von Fever
22.10.2016, 00:48

Werde mit Make-up die Narben abdecken habe aber noch paar offene Wunden

0
Kommentar von FairyTaill
22.10.2016, 00:52

Wenn die Offenen Narben nicht zu schlimm sind kannst du einfach Pflaster drauf machen und deinen Eltern falls sie fragen sagen das das heute in der Schule passiert ist in Kunst zB wo ihr mit scharfen Sachen gebastelt habt . Ich antworte zwar ungern udn möchte nicht das du deine Eltern belügst aber steckst wohl wirklich in der Klemme

0

Ich denke nicht, dass das großartig auffallen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt in Apotheken Narben Salben. Aber daher du das so kurzfristig bekannt gibst, werden die Narben bis dahin nicht verschwunden sein.

Makeup, vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?