Narben behandeln lassen usw?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Narben sehen nicht tief aus. Wenn Du erst 13 Jahre alt bist, dann sage ich, dass diese sich mit der Zeit "verwachsen". Du musst aber stark bleiben und Dir keine weiteren Verletzungen zufügen. Im Moment wird Dir kein Arzt eine Laserbehandlung vorschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 200Lara
10.02.2016, 20:16

Ja hab ich auch schonmal gehört ;D

Ich dachte letztes Jahr das spätestens dieses Jahr die meisten Wunden weg sind :/ Aber vielleicht muss ich einfach noch ein bisschen Geduld haben :D

0

Du kannst Narbencreme/-gel nutzen und mal mit einem Psychiater reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 200Lara
10.02.2016, 18:22

Könnte man auch reintheortisch zu Arzt gehen? 😅

0
Kommentar von Lalala1718
10.02.2016, 18:23

Natürlich.
Der kann dir auch genauer zeigen was du dagegen machen kannst und dich überweisen sofern du das möchtest.

0

Was möchtest Du wissen?