Frage von RoterDrache264, 21

Narben auf dem Rücken?

Hallo leute also ich hab mal ne frage undzwar hab ich drei narben in form von streifen auf dem rücken (als hätte mich ein tiger gekratzt XD) und hab keine ahnung woher die gekommen sind. Die sind vollkommen verheilt und etwa so lang wie ein finger. Meine frage jetzt finden mädchen sowas abstoßend oder ist das egal? Und kann man die wegbekommen? Wenn ja wie?

Antwort
von Ruffy1221, 21

Manche Narben sehen ganz cool aus naja jedenfalls in den Filmen xD

Es werden natürlich einige geben die es abstoßend finden andere wiederum egal oder cool doch eins ist Klar wenns um Liebe geht dann ist es bestimmt egal und nochdazu auf dem Rücken fällt eh keinem auf ^^

Kommentar von RoterDrache264 ,

hast recht

Antwort
von marina2903, 17

hast dich nachts gekratzt, nichts gemerkt,muss allein abheilen

Kommentar von RoterDrache264 ,

ne leider nicht das sind keine kratzer hab ich schon ein paar monate

Antwort
von Cemreeejjjj, 17

Ein Mädchen kann man nicht mit Uhren vergleichen die immer gleich sind. Jedes hat ihre eigene Meinung, aber oftmals finden sie es atraktiv

Antwort
von AliceBeauty, 5

Narben stören eigentlich garnicht :) find ich jedenfalls...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community