Frage von AmyDu, 72

Narben an den Oberschenkeln verstecken?

Hi. Ich bins wieder. Also ich hab ein Problem und zwar hab ich mich mal selbst verletzt und hab jetzt ziemlich viele narben an den oberschenkeln. Ich wollte euch fragen ob jemand eine Idee hat wie man das beim Sport verstecken kann also beim umziehen. Ich mach das eigentlich schon seit paar Jahren so dass ich einfach eine leggins unter der Jeans anhatte und die dann angelassen hab und dann darüber die sporthose angezogen hab (wir dürfen in leggins keinen Sport machen ). Allerdings wurde ich schon mehrfach darauf angesprochen und mich nervt das auch vor allem im sommer. Jetzt stellt sich mir die Frage wie ich es verstecken kann. Überschminken geht schlecht weil ja dann meine Klamotten voller schminke wären.

Ich mein keine Wunden sondern narben. Die sieht man halt total weil sie sehr breit sind. Die Schnitte haben damals bis zu nem halben Zentimeter auseinandergeklafft.

Ich bereue es wirklich und bin auch schon seit über einem halben Jahr clean.

Kann mir vielleicht jemand ein paar Tipps zum verstecken geben.

Es ist wirklich wichtig dass es keiner weiß, da bestimmt alle denken würden, dass ich nur Aufmerksamkeit will. Außerdem würde es sich rumsprechen und meine Schwester ist an der gleichen schule wie ich. So würde sie es wahrscheinlich mitbekommen und meinen Eltern erzählen.

Sorry, dass es so lang geworden ist

Danke für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CrazyBodo, 72

Meine Eltern und so sollen es bei mir auch nicht sehen die würden völlig ausrasten und mich anmeckern ... Aber egal ... Ich würde einfach immer lange Sachen tragen ( Strumpfhose,Jeans,Rock vielleicht , Lederhose ,...) ich mache es auf so und nachts einfach. Auch was langes anziehen Vorfällen im Winter gut ! :) aber bitte hör auf damit ! ;'(

Kommentar von AmyDu ,

hab ja schon lange aufgehört ich wollt halt nur wissen wie ich die narben beim umziehen verstecken kann nervt mich langsam echt ich Versteck das schon seit 2 jahren

Kommentar von Diamantstern7 ,

Ich würde es in der umkleide so machen dass du dich wenn du dir dich umziehst mit deinen Oberschenkeln zur Wand drehst und dir dann schnell die Hose überziehst, vlt klappts ja.

Kommentar von AmyDu ,

Danke ich kanns versuchen sind halt auch paar Narben an den Seiten aber die sind nicht Soo breit hoffentlich merkts keiner

Antwort
von rmoenmjea, 45

Vllt mit nem Rock und Strumpfhose? Also Strumpfhose aus, Sporthose an, Rock aus? Bei mir klappts noch mit längeren Unterhosen zum Glück

Kommentar von AmyDu ,

Gute idee,danke

Antwort
von musikmensch7, 56

Naja du könntest dich ja auch auf der Toilette umzuziehen, aber da würden sie genauso fragen. Oder du kommst schon in der Sporthose zur Schule und lässt sie nach dem Sport auch an? In meiner Schulzeit war das garnicht so unnormal, haben viele gemacht.

Kommentar von AmyDu ,

Also in sportsachen zur schule wär komisch das Klo ist zu klein zum umziehen

Kommentar von musikmensch7 ,

Ok wusste ich nicht, in den Schulen in denen ich war, war das immer ganz normal :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten