Frage von jessica57Sinop, 34

Narben an den Beinen, gibt es noch andere Möglichkeiten die wegzubekommen?

Hallo ich hatte vor ca einem halben Jahr starken Juckreiz am ganzen Körper. Dadurch habe ich mich sehr stark aufgekratzt am ganzen Körper , hauptsächlich an den Beinen. Ich habe mir contractubex bestellt und habe das jeden Tag benutzt, ich habe gehofft das es wirkt also das ich weniger Narben dadurch kriege, Vorallem weil das Gel echt teuer war. Doch ich hab immernoch sehr auffällige Narben am ganzen bein für die ich mich schäme. Ich weiß es gibt schlimmeres aber das belastet mich psychisch seeehr stark..Vorallem wenn der Sommer kommt oder wenn Freunde mit mir schwimmen gehen wollen ..gibt es noch andere Möglichkeiten die weg zu bekommen ?.. Danke im Vorraus

Antwort
von mdlmro, 25

Habe mal gehört das Säure helfen könnte(bin mir aber nicht sicher) kann sein dass eine Zitrone da helfen könnte

Antwort
von fastvampire, 20

versuchs mal mit Bepanthen Narben-Gel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community