Narben an den Armen..?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann aus persönlicher Erfahrung sagen, dass es mitunter sehr schwierig sein kann. Gerade in dem Alter gucken viele komisch. Aber das bessert sich auf jeden Fall :) Ich bin jetzt 18, und die zwei Jahre haben schon viel ausgemacht. Am besten du achtest einfach nicht auf komische Blicke von anderen.

Falls du das Bedürfnis hast, darüber zu reden, kannst du mich gern anschreiben. :) 

Ansonsten ist hier noch ein hilfreicher Link :

www.miseryofsins.org
(Ist ein gutes Selbsthilfeforum, in dem jeder gerne willkommen ist :)  )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTruth
04.02.2016, 15:16

Okay.. werd ich demnächst dann!.

1

Hallo,

auf was bezogen? Deine Fragestellung lässt Grund zur Annahme, dass es um "Ritzen" geht?!

Ich denke schon dass es genug tolerante Leute da draußen gibt. Man muss nur dannach suchen. Mir war z.B. nie ein riesengroßer Freundeskreis wichtig.

ich Pflege einen kleinen Freundeskreis (5 Leute) bei denen ich aber genau weiß, selbst wenn ich Nachts um 3 Hilfe bräuchte würden Sie nichtmal "warum?" fragen sondern einfach zu mir kommen.

Klar kenne ich viel mehr Leute - Aber selbst wenn ich mich mit diesen gut verstehe, würde ich sie nie als Freunde sondern eher als gute Bekannte bezeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Nein, haben einige nicht. Das ist leider so. Haben aber auch viele Erwachsene nicht. 

Das ist halt leider so. Manche kommen damit klar und versuchen zu helfen und manche werden sich darüber lustig machen und es nicht verstehen. 

Damit muss man leider leben. Wobei man dann immerhin gleich weiss, woran man ist, bei der Person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie das nicht tun haben sie entweder nen schmalen Horizont, sind sehr naiv oder intolerant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke die Welt ist noch nicht so weit... Ich höre immer nur blöde Sprüche über sowas und abwertende Kommentare. Ich musste damals alles verstecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung