Frage von menthis 03.04.2013

Narben am rücken schrecken frauen ab. Weshalb?

  • Antwort von help1and2more 03.04.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Kommt immer drauf an was das für Narben sind. Wenn es z.B. Brandnarben sind, dann ist das ja Leicht erklärt. Oder wenn sie von Gewalttaten kommen, dann kann man das seiner Freundin ja auch vernünftig erklären.

  • Antwort von Runaa 03.04.2013

    Also ich finde nichts schlimmes an narben. solang man nicht aussieht wie von einer splittergranate getroffen ist es doch wirklich nichts dramatisches. ich habe ziemlich vernarbte hände (wg arbeit mit holz, da bleibt es nicht aus auch mal was abzukriegen).

    eine frau die sich über einen vernarbten rücken aufregt halte ich einfach für oberflächlich. natürlich kann man sich über soetwas erschrecken wenn man es zum ersten mal sieht und nicht damit gerechnet hat... aber sich ewig darüber aufzuregen ist ein bisschen albern.

    keine angst, da draußen laufen eindeutig genug mädchen herum die sich an soetwas nicht stören ;)

  • Antwort von Landlilie 03.04.2013

    Die Frage kann man nicht beantworten, wenn man nicht weiß, welche Art und welches Ausmaß von Narben Du meinst.

    Wenn die Narben von Gewalt oder anderen schlimmen Erlebnissen zeugen und großflächig vorhanden sind, ist es verständlich, dass man bei der Berührung zurückschreckt. Sagst Du den Frauen vor einer intimen Berührung, dass Du diese Narben hast und wieso? Wenn Du ihnen die Überraschung ersparst, werden sie Dir eher die Zurückweisung ersparen.

  • Antwort von Zeratul94 03.04.2013

    Also da ich es nicht sehe kann ich es schlecht beurteilen aber sooo schlimm kann es nicht sein ! Wenn dich jemand deswegen nicht will hat er dich nicht verdient! ;)

    Aber vielleicht könntest du eine Frau vor dieser Umarmung vorwarnen, es ist klar das man erschrickt wenn man etwas "normales" erwartet und dann eben etwas anderes ertastet ;)

    Also für mich klingts eher interessant :)

    Lg

  • Antwort von howelljenkins 03.04.2013

    das kommt ein bisschen auf die narben an.

    ich habe auch einige schlimme narben auf dem ruecken. aber das finden manche frauen sogar irgendwie anziehend/sexy.

    eine option waere eventuell ein tattoo. ich hab' eins, das einen teil der narben ueberdeckt (muesste ich mal nachstechen lassen), aber insgesamt sieht man sie schon noch recht deutlich.

    wenn es sich um grossflaechige brandnarben beispielsweise handelt, ist das wahrscheinlich ein groesseres "schoenheitsproblem", als so wie bei mir, was eher langgezogene op-narben sind.

  • Antwort von Squary93 03.04.2013

    Irgendwo ist es bestimmt für frauen gruselig aber ich denke das es kein Grund ist deswegen schluss zumachen.

  • Antwort von Butterblume24 03.04.2013

    ich versteh nicht, wieso das abschreckt. Ich meine, du kannst nix dafür. Diese NArben verändern dich ja nicht als Menschen. Die meisten Frauen achten halt doch erst aufs Äußere.

  • Antwort von iN33DADRENALiN 03.04.2013

    Wirkt auf euch frauen ein vernarbter männerrücken wirklich so "gruselig"???

    Jaa...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!