Frage von katrose13, 103

Narben am Ofen?

Ich habe mich vor einem Jahr am ofen verbrannt ( mein arm ist an die decke gegangen ) und habe eine narbe bekommen. Heute wieder meine hand es sind zwei rote flecken eher pink dageblieben auf dem einem sind brandblasen (1) können sich dadurch wieder narben bilden ?

Antwort
von Bounty1979, 80

Je nach dem, wie schwer du dich verbrannt hast, kann es Monate dauern bis das komplett verschwunden ist. Sollte aber irgendwann weg sein.

Antwort
von ichweisnix, 57

Wenn die Blasenbildung unter Schmerzen erfolgt ist, sollte es normal wieder komplett ausheilen, wenn man die Blasen nicht zu früh öffnen.



Antwort
von Iwillshowyou, 66

Es wird sich wahrscheinlich nach einer Zeit dunkel färben. Das kann schon mal ein bis zwei Jahre bleiben, aber irgendwann verblasst es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community