Frage von nothingmaedchen, 73

Narben am Arm im Sommer gut verstecken?

Hallöchen, Ich habe Narben an meinem linken Arm und ein teil meiner Familie kennt sie auch aber ich treffe meine andere Familie jetzt im sommer und möchte nicht so angeschrien werden wie beim letzten mal. Ich weis das es meine schuld ist das ich narben habe aber ich kann es nicht mehr ändern. Wie kann ich sie am besten verstecken wenn ich auch schwimmen gehen möchte?

Antwort
von Almuth, 44

Versuch es mal mit Camouflage. Mach darüber wasserfestes Puder und vielleicht noch Fixing Spray, dann klappt das.

Ich hoffe dir geht es jetzt besser, wenn nicht, du schaffst das. :)

Kommentar von nothingmaedchen ,

Danke das werde ich mal ausprobieren. Und mir geht es schon viel besser. Danke der nachfrage. :)

Antwort
von gugug, 50

tja ich fürchte, wenn du schwimmen gehen willst, wird es nicht möglich sein sie zu verstecken tut mir leid

Antwort
von Franzicats, 41

Die frage ist eher: wo hast du die Narben her?^^

Kommentar von nothingmaedchen ,

Selbstverletzung.

Kommentar von Franzicats ,

Ah okay.. hab ich vermutet. Bei dem Thema bin ich immer etwas wütend, weil man da selbst schuld ist ( dass die Narben da sind) . Finde ich traurig, weil du immer in diesem Körper sein wirst.,

Kommentar von nothingmaedchen ,

Das stimmt wohl. Die Narben zeichnen deinen Körper. Sie werden nie weg gehen. Ich weis das ich selbst schuld bin aber das ist psychisch eingebrannt sich zu verletzen. Ich habe lange keine Hilfe bekommen aber jetzt geht es mir besser und ich bin seit wochen clean.

Kommentar von Franzicats ,

Das freut mich, dass du es wenigstens geschafft hast clean zu sein.

Antwort
von tigerlill, 38

Warum verstecken..es gehört zu dir und man wird es so oder so mal stehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten