Frage von AnabellA30, 34

Narben abdecken mit covermark foundation?

Hallo 
Habe Narben, die ich nicht gerne zeigen möchte (nein keine ritznarben) man hat mir dieses camouflage covermark empfohlen, die als foundation dient. Deckt die wunde nicht so toll ab, bräuchte man etwas zusätzliches? Habe nicht genau nachgefragt in der apotheke! Hat es sonstige möglichkeiten?

Antwort
von CalvinSchneider, 31

wieso immer nur der Hang zum Prefektionismus. Ich finde Menschen mit Geschichten und Eigenheiten(auch Narben) viel interessanter als den regelkonformen "grauen" Mesch wie es jeder versucht zu sein nach dem Motto bloß nicht auffallen...

Kommentar von AnabellA30 ,

hast du recht. Dennoch kennst DU meine vorgeschichte nicht und ausserdem habe ich etwas anderes gefragt. schade dass du dir die mühe gemacht hast um mir eine solche antwort zu schicken, die mir garnicht weiterhilft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten