Frage von anonymeruser02, 26

Narben Abdecken am fuß?

Ich habe sehr viele kleine Narben am Fuß, über und unter den Knöchel. Sie sind schon zu sehen... wie decke ich sie ab oder wie bekomme ich wenigstens diese Farbe der Narben endgültig weg?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von ThePoetsWife, 14

Hallo anonymeruser02,

Narben werden mit der Zeit heller, du kannst es noch mit dem Narbengel von Bepanthen versuchen.

Die Narben sind eigentlich an einer eher unauffälligen Stelle, die mit Sicherheit von anderen kaum beachtet wird.

Geh einfach mit diesen Narben gelassener um - was dich nicht stört, stört andere noch weniger.

Narben gehören zum Leben - sie entstehen einfach im Laufe eines Lebens.

Bei den Autos geht der Lack ab, bei Häusern die Fassade und wir haben halt Narben!

Liebe Grüße

Kommentar von anonymeruser02 ,

Ich habe da aber 14 Narben und ich möchte nicht das es auffällt... aber danke

Antwort
von Lottl07, 7

Mit Bepanten funktioniert das ganz gut, geht zwar ein paar Monate aber sie sind dann fast verschwunden. Habe eine 4cm lange auf dem Fuß und die siehst du nicht mehr wenn du nicht weist das da eine ist.

Erst mit dem Roller darüber und dann die Salbe schön Einmassieren, fertig. Je öfter du das machst desto schneller ist nichts mehr zu sehen. ich hab es schlüren lassen deshalb dauerte so lange.

Antwort
von HelferleinL, 8

Vielleicht mit nem Abdeckstift

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community