Frage von Sstteeffii1997, 23

Narbegranulom behandeln?

Hallo ihr Lieben
Es geht um folgendes ich war heute beim Hautarzt weil ich mich ja vor 3 monaten geschnitten habe und jz eine art "Kugel " auf meinem kleinen rechten Finger habe, und ja das passierte mir wie ich durch die glasscheibe gestürzt bin. Ich habe mich so stark geschnitten das ich ins krankenhaus musste zum glück nicht nähen, leider hab ich mich so tief geschnitten das ich wichtige "gefässe oder wie man das jz nennt" durchtrennt habe, ich hatte den verband 3-4 wochen oben dann heilte es und es entstand diese "Kugel ". Bild sende ich mit. Mein Hautarzt meinte das ist ein Narbengranulom und man kann es nicht behandeln das hab ich mein leben lang. Aber vielleicht wisst ihr ob es heilung gibt wär euch sehr dankbar.

Lg. Steffi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten