Frage von strawberrygirlx, 34

Narbe wegkriegen schnell?

Hey leute. Also ich hab eine sehr rote narbe mitten auf dem knie und wollte fragen ob ihr irgendwelche methoden kennt die die narbe weg oder halt blasser zu machen.. und bitte keine vorschläge wie ... op oder geh zum Arzt denn da war ich schon und das hat nix geholfen. LG euer strawberrygirlx

Antwort
von Windlicht2015, 21

Es gibt spezielle Narbenpflaster die du über Nacht draufmachen kannst. Lasse dich in der Apotheke beraten.Tagsüber mit Kelokorte Gel oder Contractubex behandeln. Mit der Zeit verblassen die Narben.

Antwort
von EphraimSanNoel, 17

Ich hatte zwei rote Narben, die ich mit viel Geduld, Cortubex und Kokosöl zum Aufhellen gebracht habe. Jeden Tag zwei mal intensiv die betroffene Stelle massieren. Narbe gut atmen lassen und wenn möglich wenig hautenges Zeug tragen. 

 Meist hilft auch Teebaumöl, Zinkcreme und Rosenwasser :-D

Antwort
von trinacvalecnik, 18

Ich weiß nicht ob du das kennst es gibt so ein Mittel in der Apotheke oder auch in Internet, nennt sich dmso Abkürzung für was genau weiß ich nicht mehr das musst du einmal am Tag drauf tragen das hilft tatsächlich. Also das nehme ich immer

Antwort
von monttgomery, 16

die verblasst mit der zeit und wird weiss, aber das kann ruhig ein paar monate dauern. du kannst sie solange ueberschminken wenn du willst

Kommentar von strawberrygirlx ,

das problem dabei ist nur dass ich die narbe jetzt schon 5 jahre habe

Kommentar von monttgomery ,

krass! meine narben bleiben immer nur ein paar monate, hoechtens ein jahr rot. ist ja komisch, dass das bei dir schon seit fuenf jahren so ist

Antwort
von beangato, 14

Da hilft nur die Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten