Frage von Bs2610, 83

Bleibt davon eine Narbe zurück?

Bitte hilft mir ich habe gestern versucht so einen schwarzen punkt an meiner nase aus zu drücken und das hat weh getan ich habe auf gehört heute morgen als ich aufgewacht bin sah ich einen großen lilanen fleck sieht aus wie eine narbe es tut immer noch weh habe es mit patene creme eingecremt bleibt es eine narbe bitte hilft mir was kann ich machen würde alles tuhen !!!

Antwort
von FreakNimrod, 57

Wahrscheinlich hast du dir einfach nur selbst einen Bluterguss zugefügt. Das geht spätestens in ein paar Tagen wieder weg. Für eine bleibende Narbe müsstest du dir schon ein Stück Nase abgerissen haben.

Kommentar von Bs2610 ,

Vielen dank das erleichtert mich sehr !

Antwort
von Gerrit2013, 41

Ist nur nen Bluterguss.
Drück nicht so fest dran rum.
Das ist in 3 Tagen wieder weg.
Benutz etwas Mascara wenn es dich soo sehr stört.
LG

Kommentar von Bs2610 ,

VIELEN DANK ICH HOFFE ES UST WIRKLICH EIN BLUTERGUSS :(

Kommentar von Gerrit2013 ,

Gerne;) klar, hatte ich auch bereits.

Antwort
von Robokopf1, 51

Kühlen, aber ich glaub das mit dem Kühlen ist zu spät. Es wird bestimmt keine Narbe.

Antwort
von Psychopathologe, 24

Wahrscheinlich ein Bluterguss...
ABER was ist das für ein schwarzer Fleck? Ein Muttermal? Ich würde dir empfehlen, zum Hautarzt zu gehen!

Kommentar von Bs2610 ,

Poren also dieses eine wo halt was drinne ist klingt hwar eklich aber musste ich jz sagen sr

Kommentar von Psychopathologe ,

Ach, OK. Aber man sollte trotzdem immer vorsichtig sein ich würde sowieso alle 8 Jahre zum Hautarzt gehen.

Kommentar von oppenriederhaus ,

@Psychopathologe

so etwas nennt  man Mitesser oder verstopfte Pore

Kommentar von Psychopathologe ,

Das ist mir auch klar. Aber ich was vor kurzem beim Hautarzt und MUTTERMALE sind gefährlich. Ich wusste ja am Anfang nicht, ob es ein Müttermal ist!

Antwort
von Pixxelflame, 13

"Tuhen"

Kommentar von Bs2610 ,

Deutschlehrer sind hier nicht gewünscht ganz ehrlich habt ihr keine hobbys immer etwas zu korriegieren ich verzweifle hier und dann korriegierst du mich wenn du es so gerne machst dann werde einfach deutschlehrer

Kommentar von Pixxelflame ,

ich "korriegiere" halt gerne

Antwort
von Bs2610, 35

So sieht es aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten