gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Narbe verheilt nicht-was tun?

gefragt von tom22 am 29.07.2008 um 13:42 Uhr

Ich habe mir vor mehreren Monaten eine Narbe aufgekratzt. jetzt habe ich einen roten Fleck auf der Narbe, der einfach nicht verheilen will. Was kann ich tun? SOll ich deshlab mal zum Arzt gehen? Wer könnte mir da sonst noch helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (13623)
Narbe (112)
Narbenbehandlung (9)