Narbe verblassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Bildung von Narbengewebe ist meines Wissens nach 2 Jahren abgeschlossen. Bis dahin kann die Narbe noch massiert werden, bzw. wie du sagst mit solchen Narbenrollern die Durchblutung gefördert werden, damit sich das Narbengewebe nicht so verhärtet und die Narbe nicht so ausgeprägt erscheint.

Dein Narbengewebe ist jetzt so wie es ist, ich glaube viel ist da nicht mehr zu machen, außer schminken. Durch das Braun werden im Sommer oder allgemein Sonneneinstrahlung/ Bräunungsgrad kann sie je nachdem auch mehr oder weniger sichtbar sein. Leider kann ich dir keinen besseren Tipp geben, wenn lasern nicht in Frage kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abend versuchst doch mal mit ein bisschen schminke drauf Pinseln halt angepasst auf deine Hautfarbe dann passt das ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag am besten mal deinen Hausarzt oder noch besser deinen Hautarzt. Der weiß bestimmt wie man Narben nich besonders teuer verblassen lassen kann. Brauchst ja nicht extra nen Termin ausmachen sondern einfach das nächste mal fragen. Du kannst ja auch versuchen die mit MakeUp zu verblassen. Sowas funktioniert mehr oder weniger und mal um dich zu beruhigen. Dich stört es vielleicht aber das ist normal. Viele Leute stört es auch wenn die Mutermale im Gesicht haben ab andere Leute, die dich sehen, die interessiert das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heizkoerper2000
31.08.2016, 23:06

Das stimmt, anderen fallen Narben meist gar nicht auf, sondern gehören zu deinem "Erscheinungsbild" einfach dazu und machen dein Gesicht interessant!

0