Frage von Stinker157, 92

Narbe übertattoowieren lassen?

Könnte ich diese leicht wulstige Narbe übertattoowieren lassen, so das man sie nicht mehr sehen kann? Oder würde es eher nur das Tattoo verunstalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Becca22, 25

Gute Tattoowierer (wt wie lautet das Wort im Deutschen? :D) können das sicherlich, aber ich denke es gibt auch einige die das eben verhauen…
Kannst ja mal in ein Studio gehen bzw einen Termin ausmachen und dich beraten lassen:)

Antwort
von MySaltIsOver9k, 54

Musst du gucken was die sagen.Man darf oft nicht über narben tattoowieren

Antwort
von oki11, 56

Hi Stinker

ich hatte das letztens bei Tattoo Nightmares gesehen und das hat sehr gut funktioniert.

Antwort
von Majachen1, 38

Kannst du sicher übertätowieren lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community